DAIWA zu Gast bei 4-your-biz in Wien 

Co-hosting des IPE-Awards 2014 in der Wiener Hofburg http://www.ipe.com/awards

Daiwa SB Investments ist in Europa zwar noch kein allzu gängiger Name, aber das wird sich bald ändern. Schließlich ist die Investmentgesellschaft einer der größten Aktienmanger Japans und verwaltet aktuell 50 Mrd. USD – und das seit 2003 äußerst erfolgreich.


Die Core Strategie von Daiwa ist seit Ende letzten Jahres endlich auch für europäische Anleger investierbar. Wir freuen uns darauf mit Eiji Fukumuro und Yuhki King am 20. November zwei Vertreter des Investmentspezialisten in Österreich zu Gast zu haben.

Bereits seit 1973 ist der Spezialist für japanische Aktien mit Hauptsitz in Tokio aktiv und heute weltweit mit Standorten vertreten. Die Investmentstrategien reichen dabei von Value-Ansätzen bis hin zu Investments in Small- und Micro Caps.

 

 

 *In 8 von 9 Jahren konnte Portfoliomanager Masashi Kamohara den TOPIX schlagen. 

 

Für weiterführende Informationen kontaktierten Sie uns bitte unter office@4-your-biz.com.

 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0