Joachim Berlenbach von Earth Resources Investment Group

auf Österreich-Roadshow vom 23.6. bis 26.6.2014

4-your-biz.com freut sich, Joachim Berlenbach , das Mastermind des

Earth Exploration Fund UI sowie des Earth Gold Fund UI in Österreich zu Gast

zu haben. Auf einer Roadshow quer durch Österreich wird der Fondsmanager

institutionellen Investoren Rede und Antwort stehen. 

Berlenbach kann als promovierter Geologe elf Jahre Berufserfahrung in der südafrikanischen Gold- und Platinbergbauindustrie vorweisen. Im Anschluss an seine operativen Tätigkeiten in Bergbau und Exploration war er sechs Jahre als Goldanalyst im Investment Banking tätig wo er mehrfach als bester südafrikanischer und einmal als bester internationaler Goldanalyst ausgezeichnet wurde.

 

Bevor er mit Universal-Investment 2006 die ERIG-Fonds auflegte, war er 2003 Mitbegründer der Fondsboutique Craton Capital. Während seiner Karriere hat er ein weitreichendes Netzwerk in der südafrikanischen und internationalen Bergbau-und Investmentindustrie aufgebaut. Er ist Gastdozent für Wirtschaftsgeologie an der Bergakademie Freiberg und gibt regelmäßig Vorträge über die Evaluierung von Rohstofffirmen im internationalen CFA Programm. Sein Gold Fonds „Earth Gold Fund UI“ wurde erst kürzlich als bester Goldfonds im 5

Jahresvergleich vom Geldmagazin ausgezeichnet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0