Neu im Team: Alexandra Bolena

Wir verstärken unser Consulting-Team und freuen uns sehr über den prominenten Zuwachs!

Ab April wird die ehemalige Politikerin Alexandra Bolena das Team 4-your-biz verstärken und ausländische Fondsgesellschaften beim Markteintritt in Österreich beraten und begleiten. 

 

Alexandra war von 2002 bis 2013 bei ARC Absolute Return Consulting beschäftigt und ab 2007 als Geschäftsführerin für das Unternehmen verantwortlich. Die Finanzexpertin hat in den letzten Jahren maßgeblich zum Erfolg namhafter ausländischer Fondsgesellschaften in Österreich beigetragen.

Susanne Lederer-Pabst, Geschäftsführerin von 4-your-biz: „Alexandra Bolena genießt einen ausgezeichneten Ruf in der heimischen Finanzbranche und verfügt über eine große Expertise und ein ausgezeichnetes Netzwerk. Es freut uns sehr, dass ich Alexandra für unser Team gewinnen konnte. Ihre Expertise ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und wird unserem Expansionskurs weiteren Schwung verleihen.“

 

4-your-biz ist seit 2011 in Österreich tätig und unterstützt unter anderem ausländische Fondsgesellschaften dabei, in Österreich, im institutionellen Bereich Fuß zu fassen. Renommierte internationale Fondsgesellschaften zählen zu den Kunden des Unternehmens. Dabei reicht das Spektrum von Universal-Investment, Pionier und Marktführer bei innovativen Spezial- und Publikumsfonds, institutionellen Investoren, Fondsinitiatoren und Privatanleger bis hin zu Aquila Capital, Spezialist für Alternative Investments und Sachwertinvestitionen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0